PÖNIs KINOWOCHE – WIR SENDEN WEITER!

Hallo zusammen,

an dieser Stelle sollten eigentlich – wie seit Jahren – die wöchentlichen Kritiken zu neuen Kinofilmen stehen. Bekanntermaßen geht dies aber derzeit nicht.

Wir haben uns deshalb entschlossen, „wenigstens“ unseren wöchentlichen PODCAST: PÖNIs KINOWOCHE – u.a. zu empfangen UND (kostenlos) zu ABONNIEREN bei AUDIO NOW – fortzuführen. Mit kritischen Betrachtungen/Empfehlungen aus dem umfangreichen Filmbereich: HEIMKINO. Begleitet mit unseren aktuellen Beobachtungen in unserem Alltag sowie natürlich aus der Filmbranche im Sinne von – wo ist was wie und warum los.

Schön wäre es, wenn ihr unsere Aktivitäten kommentieren würdet. Um uns mitzuteilen, was von eurer Seite an Infos und PODCAST-Unterhaltung gegenwärtig erwünscht ist? Mail: kontakt@poenack.de    

In diesem Sinne: gesunde Grüße aus der Hauptstadt!

PÖNI Pönack & Team

 

Teilen mit: