OH GOTT! DU TEUFEL

Gerade war er im Kino mit “Endlich wieder 18“, jetzt kommt der heute 92jährige Komiker und Schauspieler GEORGE BURNS auf Video mit einem vier Jahre alten Vergnügen heraus. In
OH GOTT! DU TEUFEL“ von Paul Bogart (USA 1984; 97 Minuten; Videoveröffentlichung: 05.09.1988); spielt- der großartige Komödiant sowohl den lieben Gott als auch Herrn Satan höchstpersönlich.

Beide “kümmern“ sich um den Musiker Bobby Shelton, der gerne ein Show-Star sein möchte. Zuerst genießt der Teufel seine Vorteile. Dann aber, als es zu. teuflisch und gefährlich wird, greift der liebe Gott ein. Am Pokertisch in Las Vegas entscheidet sich nicht nur die Zukunft von Bobby. Der doppelte George Burns ist eine einzige Wucht in diesem höllisch guten Spaß mit dem Titel “Oh Gott! Du Teufel“.

Anbieter: “ Warner Home Video“ (vergriffen)

Preis: Hier auf Amazon.de