IN EIGENER SACHE: Pöni ist im Krankenhaus

Liebe Freunde und Bekannte von Hans-Ulrich Pönack,

vielleicht haben Sie / habt ihr es ja evtl. auf Facebook oder Instagram schon mitbekommen: Pöni ist am vergangenen Montag in seiner Küche ganz böse gestürzt und hat sich sehr schwer am Kopf verletzt. Er liegt in Berlin im Krankenhaus und ist in guter Behandlung.

Er wird leider in absehbarer Zeit keine Filme besprechen können.

Carrie und ich haben überlegt, ob und wie wir jetzt mit seinen Aktivitäten umgehen. Wir werden den Podcast „PÖNIs KINOWOCHE“ erst einmal fortsetzen, uns so gut es geht um die Homepage und alles weitere kümmern und sein Publikum über die entsprechenden Kanäle weiterhin informieren. Wir denken und hoffen, dass das so in Pönis Sinne und dem seines Publikums ist.

Liebe Grüße, durchhalten und kühlen Kopf bewahren,
Mario + Carrie / Team Pönack

e-Mail: kontakt@poenack.de

Teilen mit: