A New Life Heimkino

In der Video-Premiere geht es mal wieder um ein Paar. Ein Ehepaar. Steve und Jackie. Er arbeitet zu viel als Börsenmakler, hat die Nase voll. Nach 25 Jahren Ehe gibt‘s den großen Krach und Knatsch. Jackie verlässt Steve, und für beide beginnt nun
A NEW LIFE“ von Alan Alda (B, D+R; USA 1988; 104 Minuten; Videoveröffentlichung: 11.12.1989).

Es geht darum, wie zwei eigentlich ganz nette, neurotische, pfiffige Durchschnitts-Amerikaner auch im vorgerückten Beziehungsalter nochmal von vorn beginnen. Dabei kommen vor allem auf Steve einige turbulente Erfahrungen zu II
Dass Hauptakteur Steve/Alan Alda hierzulande mit der deutschen Stimme von Woody Allen, Wolfgang Draeger, ausgestattet wurde, passt vorzüglich zu diesem pointierten Komödien-Crash „A New Iife“. In der weiblichen Hauptrolle spielt übrigens sehr souverän Ann-Margret.

“A New Life“, so was wie “Harry und Sally“ 25 Jahre später…

Anbieter: „CIC“ (vergriffen)