TRIPLE TROUBLE

“Baby Boom – Eine schöne Bescherung“ ist der zweite Film des amerikanischen Regisseurs Charles Shyer und kam neulich auch bei uns ins Kino. Sein Debütfilm dagegen,
TRIPLE TROUBLE“ von Charles Shyer (USA 1984; 113 Minuten; Videoveröffentlichung: 05.09.1988); kommt jetzt- erst und auf Video heraus.

Darin geht es um einen ungewöhnlichen “Scheidungsfall“ in Kalifornien. Eine 9jährige will die Trennung von ihren Rabeneltern. Die haben sie jahrelang hin- und her geschubst, und nun hat sie genug. Ist zu einem Anwalt gegangen und verlangt den häuslichen Ausstieg. Vor Gericht wird das Leben dieser “Familie abgespult.

“Triple Trouble“ ist eine gut gespielte und mit tragikomischer Akzenten und Pointen versehene Komödie, die beispielsweise den “Oscar“- überhäuften Pendant “Kramer gegen Kramer“ weit hinter sich lässt. In den Hauptrollen DREW BARRYMORE, RYAN O‘NEAL und SHELLEY LONG.

Anbieter: “ VCL“ (vergriffen)

Teilen mit: