MAUERN AUS GLAS

MAUERN AUS GLAS“ von Scott D. Goldstein (USA 1985; 86 Minuten; Videoveröffentlichung: 11.07.1988)

Der 53-jährige Taxifahrer James Flanegan steht im Mittelpunkt der Story. Der hat immer noch mächtig Flausen im Kopf. Will nicht mehr nur Taxi fahren und dem häuslichen Familien-Stress ausgesetzt sein, sondern auch endlich seinen Traum von einem begnadeten Shakespeare-Bühnenschauspieler verwirklichen. Dafür kämpft er und nimmt alle Mühen und Anfeindungen auf sich. „Mauern aus Glas“ ist ein einfühlsames, packendes Drama um die Selbstverwirklichungsbemühungen eines in die Jahre gekommenen Mannes. Den spielt überzeugend und ohne Übertreibungen PHILIP BOSCO, während in der Rolle seiner klugen, helfenden Mutter die große GERALDINE PAGE zu sehen ist, Hollywoods „Oscar“-Veteranin. Mit “Mauern aus Glas“ stellt sich in diesem Monat eine der besten Video-Premieren der letzten Zeit vor (= 4 PÖNIs).

Anbieter: „Rca Columbia“.

 

Teilen mit: