Kopflos durch die Nacht

Sich zu verlieben macht Spaß. Zwischen Steffi und Travis ist alles klar. Obwohl noch blutjung soll gleich geheiratet werden. Doch bevor es zum Traualtar geht, will sich der Bräutigam noch schnell mal in der Stadt ein neues Auto, einen rassigen Sportwagen, kaufen. Während die Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange sind, bekommt Travis in der Ferne einige Probleme. Mit der Nobelkarosse wird er kräftig und teuer gelinkt. Also muss er länger als geplant im Großstadt-Dschungel bleiben, was zur Folge hat, dass eine ebenso attraktive wie abgebrühte Blondine mittenmal zur großen Gefahr für das Ehe- und Auto-Glück in der Provinz wird.
Jedenfalls ist zuhause Steffi stinksauer.

KOPFLOS DURCH DIE NACHT“ von David Beard (USA 1988; 81 Minuten; Video-Veröffentlichung: 20.08.1990); bei der sich ständig Gags und Zoff abwechseln. Die Story kommt flott und frech rüber, und die jugendlichen Hauptakteure, George Newbern, Leslie Hope und Kimberly Foster, beharken sich auf vergnügliche Weise.

„Kopflos durch die Nacht“, das ist ein unterhaltsamer Alptraum über eine außergewöhnliche Einkaufsfahrt.

Anbieter: „Warner Home Video“ (vergriffen)

Teilen mit: