Kamikaze – TV-Tod live Heimkino

Actionreich geht es in dem französischen Film
KAMIKAZE – TV-TOD LIVE“ von Didier Grousset (Co-B+R; Fr 1986; 90 Minuten; Videoveröffentlichung: 12.12.1988) zu.

Der erzählt von einem störrischen älteren Außenseiter, der ein technisches Genie ist. Als er aus seinem Job fliegt und Zuhause viel Zeit hat, entwickelt er ganz besondere und tödliche Freizeit-Aktivitäten. Er beginnt Leute im Fernsehen abzumurksen. Zuhause, von seinem Sessel aus. Die Polizei ist aus dem Häuschen. Der Wahnsinnige und der Polizist, das ewige Duell zwischen dem Bösen und dem Guten. “Kamikaze – TV-Tod live“ ist ein futuristischer Thriller, in dem Michel Galabru und Richard Bohringer als Outlaw und Sheriff überzeugende Hauptdarsteller sind. Produzent und Autor ist übrigens Luc Besson, der mit eigenen Filmen wie „Die letzte Schlacht“, „Subway“ und „Im Rausch der Tiefe“ auch hierzulande viel Beifall bekam.

Anbieter: “ Warner Home Video“ (vergriffen)

Teilen mit: