Flashpoint Mexiko

Wenn Erwachsene noch einmal Kinder sein und spielen möchten, dann kann das mitunter sehr witzig sein.
Vor allem wenn sie so kess und selbstironisch auftreten wie die 58jährige Audrey Hepburn und der 57jährige Robert Wagner in
FLASHPOINT MEXICO – FARBE DES GOLDES“ von Roger Young (USA 1987; 100 Minuten; Video-Veröffentlichung: 11.01.1988).

Sie mimt eine exzentrische, selbstbewusste Konzertpianisten, die, um ihren entführten Verlobten zu befreien, wertvolle Museumsjuwelen klaut. Er hängt nicht zufällig wie eine Klette an ihr, was allerdings manchmal nicht ganz ungefährlich ist. Dabei geht es um viel Geld, schlechte Menschen hüben wie drüben und staunende Mexikaner. „Flashpoint Mexiko“ ist ein herrlich herumalbernder, putzmunterer und von den beiden Hauptakteuren sympathisch aufgezogener Komödien-Krimi.

Anbieter: „TAURUS VIDEO“ (vergriffen)