Liebe Kinofreunde,

während Pöni sich auch dieses Jahr in seinem traditionellen Urlaub auf Borkum wieder als Hilfs-Schaffner ausgibt, vertritt ihn diese und kommende Woche seine Kollegin Caroline "Carrie " Steinkrug erneut bei "Pöni-TV". 

Unser Film der Woche ist die Fortsetzung des Marvel-Hits "Guardians of the Galaxy", der dem ersten Teil offenbar in nichts nachsteht.

Die nächsten ausführlichen schriftlichen Kritiken verfasst Pöni dann in zwei Wochen. 

Pöni lässt herzlich grüßen!

Mario Müller

Redaktionsbüro Pönack

---
GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2

GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2

GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 von James Gunn (USA 2017; B: James Gunn; K: Henry Braham; M: Tyler Bates; ca. 137 min.) - Gastkritik von Caroline Steinkrug Drei Jahre ist es nun her, dass die GUARDIANS OF THE GALAXY in den irdischen Kinos das Universum vor bösen Mächten beschützten. Im Comic-Leben tun sie dies allerdings schon erfolgreich seit 1969 …

Weiterlesen.

Die "Guardians" - diese Woche auch in der Video-Kritik auf PÖNI-TV!

 

 

---

VORAB-INFO: VERLOSUNG

Fürs Heimkino ist heute ein Edgar-Wallace-Klassiker in edler Mediabook-Aufmachung erschienen.

Wir verlosen die edle Fanedition mit restaurierter Neuabtastung in HD auf zwei BluRays und einer DVD mit umfangreichem Bonusmaterial ab Sonnabendmittag gegen 12 Uhr auf Facebook.

 

---