Liebe Kinofreunde,

nachdem Pöni den 1. Mai auf Borkum mit all seinen Demos, Ausschreitungen und Krawallen nur mit Hilfe fruchtiger Alkoholika ertragen konnte, freut er sich schon auf das Ende seines Urlaubs und die Rückkehr ins friedliche Berlin.

Seine Kollegin Caroline "Carrie " Steinkrug vertritt ihn diese Woche bei "Pöni-TV" mit einem fantastisch-dramatischen Filmjuwel. 

Ab nächster Woche gibt's dann wieder die volle Dosis Filmkritiken, über die wir Sie hier im Newsletter kompakt und umfassend informieren. Außerdem präsentieren wir dann Pönis legendären 1. Auftritt in der "NDR Talk Show", der sich nächsten Mittwoch zum 4. Mal jährt.

Bis dahin beste Grüße,

Mario Müller

Redaktionsbüro Pönack

---
SIEBEN MINUTEN BIS MITTERNACHT

SIEBEN MINUTEN BIS MITTERNACHT

SIEBEN MINUTEN NACH MITTERNACHT von Juan Antonio Bayona; nach dem gleichnamigen Roman von Patrick Ness (ES/USA/UK 2016; B: Patrick Ness; K: Óscar Faura; M: Fernando Velázquez; ca. 108 min.) – Gastkritik von Caroline Steinkrug Man stelle sich Folgendes vor: Eine junge, begabte Frau, ihres Zeichens Schriftstellerin, verstirbt viel zu früh mit 47 Jahren an Krebs. Dabei hinterlässt sie auf tragische Weise nicht …

Weiterlesen.

- Diese Woche auch in der Video-Kritik auf PÖNI-TV!

---